Motorradfahren in Thailand

Kamera ab zur ersten großen Produktion von Samui-Webtv. Mit dem gebürtigen Münchner Sam Gruber (49) ging Webtv auf Tour und hinterleuchtete dabei Spaß und Risiko beim Durchkreuzen des thailändischen Südens auf zwei Rädern. Enzo Grappa hat als begeisterter Motorradfahrer selbst schon einige tausend Kilometer auf Thailands Strassen gezogen. Insofern hatten er und sein Partner Ritchie bei der Arbeit zu diesem Film neben der Arbeit jede Menge unterhaltsame Momente.

Wichtig war bei diesem Podcast die Übermittlung der Nachricht, dass das Biken in Thailand sehr gefährlich werden kann. Deshalb ist das Beachten von einigen Grundregeln (über)lebensnotwendig. Die Thais leben im Augenblick. Vorausschauendes Fahren oder Rücksicht auf westliche Gäste kann man nicht bei jedem voraussetzen.

Neben den Interviews mit Profis und Tourteilnehmern lebt dieser Film natürlich auch von hautnahen Actionaufnahmen. Mehrere Male haben Ritchie Newton als Fahrer und Enzo als auf dem Rücksitz filmender Kameramann für Dynamik gesorgt – was diesem Film auch anzusehen ist. Bei allem Spaß an der Freud und dem sicher nicht langweiligen Thema dieser Produktion gilt für die Webtv-Macher nämlich stets eines: je näher dran am Objekt, desto besser.

Alle Tourteilnehmer bei diesem Webcast stammen im Übrigen aus München und sind seit Jahren Gäste von Sam Gruber. Ihre bayerische Herkunft konnten vor allem Tommi und Marc bei den Interviews nicht verleugnen. Wir haben für die Nicht-Bajuwaren unter unseren Websitebesuchern dennoch auf Untertitel verzichtet…

Wer mit Sam Gruber Kontakt aufnehmen möchte, kann dies jederzeit unter grubersam@hotmail.com – tun.

webtv team beim dreh mit sam

Das WebTV Team beim Interview mit Sam Gruber

Mehr Informationen über unseren Sponsor findet Ihr unter

www.berghof-samui.com

Hier gehts zum Film

www.samui-webtv.com

Einen ausführlichen Bericht gibt es im Farang

http://www.der-farang.com/?article=2009/20/webtv

This Post Has 3 Comments

  1. Grüß Gott und Sawasdee

    Ich erlaube mir hier anzumerken das Sam Gruber nicht nur ein exelenter Tourenführer ist sondern noch dazu ein Mensch auf den man sich in wirklich allen Lebenslagen verlassen kann – Das seine Bike`s stets absolut perfekt in Schuss sind ist auch seinem Chefmechaniker Willy zu verdanken – Sam und Willy befinden sich auf der selben Welle was das Biken zu einem Erlebnissreichen und vor allem sicheren vergnügen macht.
    Und eben weil Sam Gruber so ein verlässlicher Mensch ist hat er auch noch nach 11 Jahren Ko-Samui Lamai Beach Erfolg und ist sehr beliebt im gegensatz zu vielen ” Dummschwätzern ” welche sich als Samuiprofis ausgeben aber schon nach wenigen Monaten wieder weg sind von der Insel – Ich habe selbst viele kommen und auch wieder gehen sehen !

    Abschließend betone Ich es gerne noch einmal

    Wenn Ihr ein wirklich sicheres und erlebnißreiches Bikeabenteuer wollt dann kontaktiert den Sam Gruber oder am besten Ihr besucht Ihn gleich in der Bike Clinic und überzeugt euch selbst !

    In diesem Sinne — let`s Drive to the Life !!

  2. Besser wie Bernado hätte ich es auch nicht schreiben können genau so
    ist Sam einfach ein Pfunds Kerl und ich bin froh das ich ihn kenne und würde mir wünschen das noch viele ihn kennen lernen – echt !!! gruß an alle aus Herborn – Hessen – Germany

  3. … zu obigen komentaren kann man fast nichts mehr hinzufügen, ausser dass ihr die gute seele des hauses vergessen habt und das ist: bum und ihre wirklich gute küche …
    wünsche allen eine gute zeit
    gerd aschaffenburg

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close Menu